23. Fanfaronade: Marsch Spielmannszug Elsterwerda Juni 2013

Fanfaronade 2013 in Potsdam

fanfaronade-13-10Am 1. Juni ist es nun soweit. Schon früh am Morgen machen wir uns auf den Weg nach Potsdam. Kaum im Stadion „Luftschiffhafen“ angekommen, hieß es Umziehen und Aufstellen zur Eröffnungsveranstaltung, die in diesem Jahr von gleich zwei Weltrekordversuchen der Fanfaren gekrönt wurde.
Nach kurzer Verschnaufpause mussten wir auch in diesem Jahr als Erster in den Wettkampf starten. Für viele von uns war es der erste Wettkampf überhaupt und somit war die Anspannung und Aufregung besonders groß. Wir absolvierten unser Wettkampfprogramm fast fehlerfrei. Die erreichte Punktzahl lag sogar etwas über unseren Erwartungen, doch die Konkurrenz war so stark, dass es diesmal nur für Platz 3 gereicht hat.
Am Abend wurde noch beim Sportlerball ein bisschen gefeiert, bevor es mit dem Bus zu nächtlicher Stunde nach Hause ging. (Weitere Fotos im Album dazu)

1 Kommentar von "23. Fanfaronade: Marsch Spielmannszug Elsterwerda Juni 2013"

1. Michelle Qu.'s Gravatar Michelle Qu.
    6. August 2013 - 13:52 | Permalink

wir haben uns wirklich gut angestellt!
    RESPEKT 🙂

Die Kommentare sind geschlossen.