Übungslager in Sebnitz 2009

9.-11.10.09

Auch in diesem Jahr ging es wieder zum Übungslager in Sebnitz. Nach einer streßfreien anreise am Freitag wurde am Sonnabend gemeinsam mit Spielleuten aus Senftenberg, Pulsnitz, Dahme, Lübbenau und Schwedt fleißig geprobt.

Natürlich kam auch der Spaß nicht zu kurz. Unsere Jüngsten konnten sich bei zwar kaltem, aber trocknem Wetter auf dem Spielplatz austoben und fieberten, wie auch die Großen, der Disco am Abend entgegen. Hier wurde dann ausgiebig gefeiert und getanzt bis es Zeit zur Nachtruhe war.

Am Sonntagvormittag standen nochmals Proben auf dem Plan. Als es nach dem Mittagessen nach Hause ging, hatten wir neben zwei neuen Titeln allerlei Erlebnisse, neue Bekanntschaften und Erfahrungen im Gepäck.