Probentag in der Elstermode 2014

 

Probentag April 3

Seit Jahresbeginn üben wir einmal im Monat im alten Speiseraum der Elstermode, um uns intensiv auf die Auftritte in diesem Jahr vorzubereiten.

Um uns für die so entstandene „Lärm“Belästigung zu entschuldigen, haben wir am 5. April die Anwohner der Jahnstraße zu einer öffentlichen Probe eingeladen, damit sie sich vom Ergebnis unserer Probenarbeit überzeugen konnten.
Die Resonanz war richtig gut und wir stellten unser Programm für das Musikfest der Lausitzer Vereine am 12. April vor. Wir bekamen neben Applaus auch lobende und anerkennende Worte. Außerdem wurde uns versichert, dass keinen der (anwesenden) Nachbarn unsere Proben gestört haben. Das feut uns besonders zu hören.

Vielleicht lassen wir eine solche Einladung zu einer regelmäßigen Gewohnheit werden. (Bilder dazu im Archiv 2014)

Unsere nächsten Auftritte

Sonnabend, 12. April 2014
Musifest des Lausitzer Vereins für Musik und Spielmannswesen e.V.
Niederlausitzhalle Senftenberg    –> Bilder im Archiv 😉
Beginn: 14.00 Uhr Einlass ab 13.00 Uhr


Sonnabend, 26. April 2014
Frühlingsfest in Elsterwerda (Eröffnung) –> Bilder im Archiv 😉
10.00 Uhr im Foyer des Klärwerkes

Sonntag, 27. April 2014

Frühlingsfest Elsterwerda
10.30 Uhr bis 11.30 Uhr Holzzentrum Theile (Frühschoppen)

Die Kommentare sind geschlossen.