Sebnitz 2013 KIEZ „An der Grenzbaude“

sebnitz2013-24Auch in diesem Jahr waren wir wieder zum Übungslager in Sebnitz. Nach unserer Anreise ging es nach kurzer Zimmerbesichtigung gleich zum Abendessen.

Bevor jedoch ein erstes Zusammenspiel in den „Discotreff“ rief, war ausreichend Zeit, die Betten zu beziehen und Veränderungen im KIEZ zu erforschen.

Erfreut waren wir, dass diesmal vier Vereine unserer Einladung ins KIEZ „An der Grenzbaude“ gefolgt sind.

Der Sonnabend begann mit einem kurzen Zusammenspiel der knapp 70 Musiker. Nachdem die Übungsleiter vorgestellt und die Übungsgruppen eingeteilt waren, ging es schon mit den Übungsstunden in den verschiedenen Gruppen los. Gleich zwei neue Titel wurden einstudiert. Am Nachmittag standen dann gemeinsamen Proben auf dem Programm.

Nach dem Abendessen hatten alle bei einer Disco viel Spaß.

Das Wochenende ging wieder einmal viel zu schnell vorbei und wir mussten nach einer abschließenden Probe am Sonntagvormittag und dem Mittagessen wieder unsere Heimreise antreten.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn es heißt – auf nach Sebnitz.

(Bilder sind Online) Silke

Die Kommentare sind geschlossen.