Übungslager im Schullandheim Täubertsmühle

taeubertsmuehle-13-01Nach langem Überlegen und einigem Hin und Her hatten wir uns zu Beginn des Jahres doch zu einer Teilnahme an der diesjährigen Fanfaronade entschlossen. Also ging es am Himmelfahrtswochenende ab zum Übungslager.
Durch die Beendigung der Spielgemeinschaft mit Dahme mussten wir uns hierfür eine neue Bleibe suchen, die wir mit dem Schullandheim gefunden haben.
Die Bedingungen waren hier hervorragend, wir konnten den Sportplatz des Sportvereins in Friedersdorf nutzen und auch das Wetter stimmte.
So wurden neben den musikalischen Proben im und am Schullandheim unzählige Runden auf dem Sportplatz gedreht, um den Wettkampfablauf zu trainieren.
Am Sonnabend ging es dann gemeinsam nach Dreska. Vanessa hatte uns zu ihrer Jugendweihefeier eingeladen. Nach einem Ständchen und gutem Abendessen wurde auch noch getanzt.

(Fotos im Album dazu)

Die Kommentare sind geschlossen.